Kalender die Glücklich machen ist bei uns Programm

Hallo ich bin Mareike, Inhaberin von Kalenderglück und mein Kalender ist für mich wie mein eigenes kleines Wohnzimmer. Ein Wohnzimmer, in dem ich es mir so einrichten kann, wie ich es möchte, in dem ich meinen Kopf frei bekomme, mich sortiere, mich Wohlfühle, um dann im Alltag fokussiert und organisiert an die zahlreichen Aufgaben herangehen kann und genau deshalb noch viel Zeit für mich sowie Familie und Freunde habe.

Aber das war nicht immer so...

Noch vor einigen Jahren kreisten mir Termine und To Dos wild im Kopf herum, ich vergaß Termine, ging Aufgaben ohne Struktur an und war am Abend unzufrieden, weil man trotzdem im Chaos saß, sich gefühlt hat, als hätte man nichts geschafft und die eigenen Bedürfnisse mal wieder hinten anstehen mussten. Ich suchte nach einer Lösung und als ich sie fand, begann damit die Liebe mit meinem Ringbuchkalender. Dabei war es mir wichtig, dass ich flexibel bin und mich mit dem Kalender 100%ig wohlfühle. Das ist für mich der wichtigste Faktor, damit ich den Kalender gerne nutze. 

Die passenden Kalendereinlagen kreierte ich mir selbst, nach meinen Bedürfnissen, denn etwas passendes fand ich nirgendwo… 

Das war der Wendepunkt in meinem Leben!

Der Alltag hat nun Struktur, am Abend fühle ich mich nun endlich enstpannt und kann meinen Feierabend genießen. Gleichzeitig habe ich einen Platz, an dem ich all meine Gedanken niederschreiben kann. Das Ganze lässt einen beruhigt mit Freunden und Familie treffen, ohne zu denken: Mist, das muss ich noch alles machen und in der Zeit für sich selbst habe ich endlich den Kopf frei.

Mein Ziel mit Kalenderglück ist es, dass noch mehr Menschen dieses befreiende Gefühl erleben. Weniger Stress haben, auf sich selbst stolz sind und ihr Leben genießen.

Bist Du dabei, endlich Dein Leben strukturiert und fokussiert in die Hand zu nehmen und so endlich einen entspannten Alltag zu leben?