Filter

Filter

bis

SCHNELLER KLIMANEUTRALER VERSAND

Deine Bestellung ist innerhalb 2-5 Werktagen bei Dir. 

Bestelle an unseren Produktionstagen (Mo, Mi und Fr) bis 15 Uhr und Deine Bestellung wird noch am selben Tag produziert und versandfertig gemacht.

Über 5000 zufriedene Kunden

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER UNSEREN SHOP

MELDE DICH ZU UNSEREM NEWSLETTER AN

Abonniere unseren Newsletter und erhalte als Mitglied exklusive Angebote und erfahre als erstes von Neuigkeiten.

FLEXIBLE KALENDER FÜR EIN ENTSPANNTES LEBEN

Hallo ich bin Mareike, Inhaberin von Kalenderglück und mein Kalender ist für mich wie mein eigenes kleines Wohnzimmer. Ein Wohnzimmer, in dem ich es mir so einrichten kann, wie ich es möchte, in dem ich meinen Kopf frei bekomme, mich sortiere, mich Wohlfühle, um dann im Alltag fokussiert und organisiert an die zahlreichen Aufgaben herangehen kann und genau deshalb noch viel Zeit für mich sowie Familie und Freunde habe.

Als Mama von 2 Kindern bin ich mehr als froh, diesen Alltagshelfer für mich gefunden zu haben. Doch bis dies so weit war, musste ich viele Hürden überwinden...